Ausbildung

Kompetenz und Wissen sind unbezahlbar, das hat sich in unserer 20jährigen Unternehmensgeschichte immer wieder bestätigt. Deshalb setzen wir genau wie bei unseren Anlagen auch bei der Ausbildung auf Individualität und Qualität.

Auszeichnung

Von der IHK ausgezeichnet, als bundesweit bester technischer Produktdesigner von knapp 2500 Azubis in seinem Jahrgang, hat Fabian Scory aus Kall in der Eifel seine Ausbildung bei Vulkan Technic absolviert.

Ein Beitrag dazu im “Blickpunkt Wirtschaft”
(Dezember 2018)

Das Projekt “Eifel Starter” der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH informiert rund um das Thema Ausbildung in der Eifel und wird insbesondere an den Schulen der Region verteilt. Auch bei Vulkan Technic waren sie zu Besuch, um das Unternehmen den Schülern vorzustellen.